Häufig gestellte Fragen
Falls Ihre Ware einen Defekt aufweist, haben Sie innerhalb von zwei Jahren das Recht auf einen Umtausch bei uns. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um eine Retoure anzumelden. Beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihnen getragen werden müssen. Die Ersatzware wird Ihnen anschliessend kostenfrei zugesandt. |
Bestellungen können storniert oder geändert werden, solange sie noch nicht versendet wurden. Bei einer Stornierung vor dem Versand wird der gesamte Betrag, einschliesslich der Portokosten, erstattet. Sollte eine Stornierung nach dem Versand erfolgen, können Sie die Ware auf eigene Kosten ungeöffnet zurücksenden. In diesem Fall erhalten Sie eine Rückerstattung des Warenwerts, jedoch ohne Erstattung der Portokosten. |
Eine Teillieferung erfolgt ausschliesslich dann, wenn die bestellte Warenmenge nicht vollständig auf Lager ist. In einem solchen Fall werden Sie im Voraus darüber informiert. |
|
Wir Liefern mit der Schweizerischen Post. |
|
Falls die Ware vorrätig ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen. Sollte die Ware nicht auf Lager sein, kann die Lieferzeit bis zu 14 Arbeitstage betragen. |
|